weihnachten19hpÜber die Feiertage werde ich fast gar nicht und das Büro auch nur sehr eingeschränkt erreichbar sein. Komplett geschlossen ist das Büro am 23.12.2019 und nach den Feiertagen am 27.12.2019, sowie am 30.12.2019. Der Kollege Rechtsanwalt Gentz wird dann im neuen Jahr die erste Schicht übernehmen und hier am 02. und 03. Januar die Stellung halten. Die telefonische Erreichbarkeit wird aber auch an diesen Tagen eingeschränkt sein. In absolut dringenden Fällen erreichen Sie mich mobil unter 0178 9213704 und können ggf. eine Nachricht hinterlassen. Ab dem 06. Januar 2020 ist das Büro dann wieder wie gewohnt erreichbar.

Ich wünsche allen Besuchern der Seite angenehme Feiertage, frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 2020.

Cookies erleichtern die Bereitstellung des Onlineangebots der Kanzlei. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.